#18 [VERLOSUNG] Aztec vs. Maya Poster

18. Dezember 2012

von Simon Prades // www.simonprades.com/

DER PREIS

1 Aztec vs. Maya Poster von Simon Prades

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
• hier einen kommentar hinterlassen:
was sollte man bis zum 21. noch schnell erledigen?

• am ende des 21. wird ausgelost, oder auch nicht…
• einsendeschluss ist der 21.12.2012 um 23:59 uhr

der gewinner wurde bereits benachrichtigt.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
    Caroline

    sich endlich trauen, der person, mit der man sex haben will, das ins gesicht zu sagen und das auch zu tun

  7. 7
  8. 8
    Patrick

    Niice!

    Was man bis zum 21. noch schnell erledigen sollte?
    7 Gramm hawaiianische Pilze bestellen, das Inferno wird ein Spaß!

  9. 9
  10. 10
    Julian

    Oh ganz vergessen was man tun sollte:

    Sich den Rest der Woche frei nehmen und alles das machen wozu man Bock hat. Entweder man geht drauf und hatte vorher noch Spaß, oder das Leben geht weiter und man hatte ein paar geile Tage!

  11. 11
    Merlin

    Kekse backen, Nase putzen, vögeln, mit Delphinen schwimmen und sau guten Zeichner mal sagen, dass SIE SAU GUT ZEICHNEN! Quaddro-YEA!

  12. 12
    Julia

    Das ist … wow!

    To Do:
    Whiskeybar neu auffüllen und damit dekadent und mit Stil auf den Untergang warten

  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18
    Kobold

    Geniales Ding, haben wollen!

    Und was zu tun ist:
    Den angesetzten Schnaps verbrauchen und den 21. im Delirium verbringen!

  19. 19
    Marvin

    Sehr Nice!

    Bis zum 21ten sollte man sich schnell mit Felix Baumgartner zusammen tun, um aus der stratosphere dem Weltuntergang entgegen zu springen!

  20. 20
  21. 21
  22. 22
    cliff

    Bis 21. muss ich das Teil gewonnen und vor mir liegen haben, damit ich apathisch drauf starren kann, während die Welt explodiert.

  23. 23
    lessa

    Der Liebe seines Lebens die Liebe gestehen. Hoffentlich wünscht man sich danach nicht sehnlichst, dass die Welt wirklich untergeht o.O Ich überdenk das nochmal :D

  24. 24
    Sandra

    Seriöse, ernstzunehmende Quellen haben die Verschiebung des Weltuntergangs proklamiert. (http://web.de/magazine/wissen/mensch/16857760-weltuntergang-weltuntergang.html#.A1000111) :-P

    Aber würde sie untergehn: Ich würde die Zeit mit Lieben, Leben, Völlerei und Glücklichsein verbringen.

  25. 25
    Michael

    lust liebe und völlerei
    ich sehe keinen grund mein derzeitiges verhalten zu ändern bis zum 21! :D

  26. 26
    Flo

    Bis zum 21. sollte man alle Weihnachtsgeschenke gekauft haben. Denn wenn die Apokalypse doch nicht kommt, wird man sonst ziemlich sicher von einem konsum-hungrigen Mob totgetreten…

  27. 27
    strode

    richtig geil!! *an der wand haben muss*

    > zum frisör, um einen weltuntergangsschnitt schneiden zu lassen

  28. 28
    robin

    Ich spiel auch mit :)

    Also einen Regenschirm sollte man besorgen, man weiß ja nie, was da von oben kommen wird

  29. 29
  30. 30
    Natalie

    ToDos vor dem 21.12: leben, lieben, lachen.
    Und falls das mit dem Weltuntergang nicht klappt: Sich über ein tolles Poster freuen und weiter leben, lieben und lachen!

  31. 31
    Fabien

    Zunächst sollte man der Müllabfuhr den Krieg erklären und an diesem Tage das Trennen sein lassen. Weil man dann ein richtiger Weltuntergangsanarchist ist, kann man auch mal die Milch aus dem Kaffee lassen. So richtig hart drauf sein eben.

  32. 32
  33. 33
  34. 34
  35. 35
  36. 36
    Thomas

    Ich will es haben!

    Achja; to-do: “Nach mir die Sinnflut”-mäßig ganz laut seine Meinung geigen.

  37. 37
  38. 38
  39. 39
  40. 40
  41. 41
    Felix

    Waffen und ein Safehouse für das postapokalyptische Leben organisieren und einen Weltuntergangs-filmeabend machen.

  42. 42
    Dominik

    Das Bett frisch beziehen…man weiß ja nie wer einem alles noch so spontan seine Liebe gesteht :D

  43. 43
    luis

    man könnte ja eine riesige arche bauen. und ein paar tiere mit drauf nehmen. vielleicht ja von jeder sorte zwei.
    und wenn die welt irgendwie anders untergeht, hat mans auf jeden fall versucht.

  44. 44
  45. 45
    Sebastian

    was sollte man bis zum 21. noch schnell erledigen?

    Seine außerirdischen Freunde kontaktieren, damit diese einen noch rechtzeitig abholen können und ein paar Mercedes Sterne von Banksters klauen, als kleines Souvenir von der Erde versteht sich…falls es der temporäre Ablauf des Untergangs noch zulässt, dieses Poster einkassieren!!!

  46. 46
  47. 47
  48. 48
  49. 49
  50. 50
  51. 51
  52. 52
  53. 53
    roxanne

    Ach Leute, warum geht die Verlosung so lange? Am 21.12. um 23:59 Uhr ist die Welt schon untergegangen, und somit bekommt niemand das wundertolle Plakat vom Simon ;)
    Also, hol ich mir ein Bier! Warte und genieße bis alles vorbei ist, ohne dieses Plakat kann die Welt nicht weiterleben ;D

  54. 54
  55. 55
  56. 56
  57. 57
  58. 58
    El

    Ich will nicht immer nur in Tetris gewinnen. Sondern auch mal bei Verlosungen von so tollen Sachen!!! jkafhadjh

  59. 59
  60. 60
    duke

    Schnellstens en Biene Maja Kostüm besorgen und um 0:00 Uhr auf dem Hauptmarkt versammeln!!!!!

    Ultrageiles Bild übrigens!!!!

  61. 61
  62. 62