schluss mit lustig!

22. August 2011

artill - diplom

heute geht es los – meine diplomarbeit steht an und es sind noch 183 tagen bis zur abgabe.

für mich heißt es also ein halbes jahr lang “gas geben”, was für meinen blog bedeutet dass es hier bedeutend ruhiger wird. aber keine angst, ganz ohne werde und möchte ich es nicht aushalten. ein paar sachen sind auch noch in der warteschleife, so dass es in den nächsten wochen auch erst mal noch ausreichend inhalt gibt. der rest wird sich dann ergeben.

und jetzt leg ich los…
in diesem sinne: “quäl dich, du sau!”

  1. 1
    zwetschgo

    Es besteht doch kein Zweifel, dass du mit einem fantastischen Ergebnis abschließen wirst, tzrotzdem alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

  2. 2
    me

    was muss man denn bei soner arbeit machen? bspw. n CD erstellen und n buch drüber schreiben?

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6