fridge-magazine.com

4. Februar 2010

fridge magazine vorschau

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

wie öffnen die türen und starten in die betaphase…
www.fridge-magazine.com

zusammen mit sascha timplan habe ich in den letzten monaten an einem
magazin-projekt gearbeitet. das ergebnis ist fridge™- ein frisches, kostenloses pdf–magazin für alle die sich gerne inspirieren lassen.

wer sich bewerben möchte, darf uns gerne eine vorschau seiner arbeiten an folgende adresse schicken: style[at]fridge-magazine.com

(natürlich freuen wir uns auch über weitere medienpartner!)

hier schon mal die vorschau:
fridge magazine vorschau
fridge magazine vorschau
fridge magazine vorschau
fridge magazine vorschau
fridge magazine vorschau

  1. 1
  2. 2
  3. 3
    Niclas

    Sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Wann kann man mit der ersten Ausgabe rechnen?

  4. 4
  5. 5
    till

    wir freuen uns auf alles was frisch und gut ist! :)
    die erste ausgabe wird es ca. april/mai geben. hoffentlich!

  6. 6
    Smooth-Graphics

    Hi, wenn du möchtest, könnte ich ein paar meiner Fotos beisteuern (siehe Webseite hier / Flickr).
    Natürlich nur, wenn sie gefallen und auch reinpassen. ;)

    Viel Grüße

  7. 7
  8. 8
    Sascha

    Das ist aber mal ganz schön fridge. Meine Ente tanzt schon Salsa auf’m Dach und zieht Koks.
    Hoffentlich bin ich am Ende nächster Woche soweit fertig dass wir mit dem Freefont an den Start gehen können.