1000x Sketch Block Font

16. Dezember 2009

1000x sketch block font

JUUUUubiläum!

eine schöne nachricht zum jahresabschluss. sehr überraschend durfte ich heute feststellen, dass in den vergangenen tagen bereits die 1000.sketch block” bestellung bei myfonts eingegangen ist. zur feier des tages gibt es 25% rabatt auf alle “artill” schriftfamilien.

zum abschluss noch eine kleine auswahl von anwendungsbeispielen:

sketch block beispiele

  1. 1
  2. 2
    Ben

    Da denkt man immer, man hätte schon die meisten tollen Ideen in der Typographie gesehen… Und dann kommt die Sketch Block!

    Ich liebe den Style. Und die Schrift hat es verdient, noch viel erfolgreicher zu werden!

    Gratulation, mein Freund!

    B.

  3. 3
    horst-oliver

    @Ben:

    Da denkt man immer, man hätte schon die meisten tollen Ideen in der Typographie gesehen… Und dann kommt die Sketch Block!

    Ich liebe den Style. Und die Schrift hat es verdient, noch viel erfolgreicher zu werden!

    Gratulation, mein Freund!

    B.

    Schleimer!

  4. 4
    Kate

    Another use of your font… not good logo but very great font
    http://www.creactivamalaga.com/

    Congratulations

  5. 5
    dervinz

    Hallo,

    Ich bin auch ein Sketch-Block-Fan und bräuchte für ein Projekt dringend einige zusätzliche Glyphen von Ost-Europäischen Sprachen wie Tschechisch, Ungarisch usw…

    Wäre für eine rasche Kontaktaufnahme seeeehr dankbar!

    Beste Grüße aus Wien,
    vinz