speedpainting hamburg

6. August 2009

artill@hamburg
artill@hamburg
artill@hamburg
skizze hamburg hafen
artill@hamburg

bei meinem besuch in hamburg habe ich ein bild gemalt und den ablauf mit ein paar fotos dokumentiert. die skizze dazu ist auch dabei.

super wochenende!

  1. 1
  2. 2
    till

    ca. 2 tage

    trier – hamburg – trier
    angekommen ohne plan, konzept und material – mit fertigem bild wieder nach hause.
    super wochenende! :)

  3. 3
    Pia

    Das Bild ist sehr cool, das würde ich mir sofort kaufen. Wobei mir die Skizze eigentlich fast noch besser gefällt. So oder so kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass man aus dem Hafen noch einige coole Motivinspirationen erhalten kann für Bilder dieser Art.

  4. 4
    Romina

    Denke auch, dass der Hamburger Hafen für so manchen Künstler die richtige Inspiration war, war man ja auch an dem Bild hier sehen kann. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

  5. 5
    till

    danke sehr :)

    bin anfang oktober wieder in hh und werde sicher das skizzenbuch dabei haben…

    noch eine kurze frage:
    wie kommt die finanzwelt auf meinen blog?
    :)

  6. 6